> Homepage

Aufbau

> Pfeile >>>

> pers. Infos

> rechtl. Hinweis

> Impressum

17.10.02

14.11.02



Hinweise zu Sunrise



Auf die Seiten von Richard Wagner bin ich bereits im Herbst 1999 im Rahmen eine Suchaktion über Fireball gekommen. Schon damals fand ich die Informationen recht interessant. Mittlerweile sind sie weiter ausgebaut.
Interessant ist für mich vor allem der Hinweis, daß weder Orgonenergie noch Tachyonen bei seiner Art von Wasserbelebung eine Rolle spielen.
Durch Kontakt per Email mit Richard Wagner ergab sich, daß ich mit seinem Bruder neun Jahre die gleiche Klasse des Gymnasiums Eschenbach besucht habe. Nach dem Stallgeruch müßte es sich eigentlich um etwas seriöses handeln.
Mittlerweile habe ich Richard Wagner auch persönlich kennengelernt. Im Unterschied zu anderen Wasserbelebern werden bei ihm keine Informationen aufgeprägt. Somit kann auch keine Information gelöscht werden. Die Wasserbelebung erfolgt durch verschiedene Minerale bestimmter Korngrößen.

Die Internetadresse von Sunrise lautet: www.sunrise-services.de

Ich kenne die Sunrise-Produkte ansonsten nicht näher und würde gerne Kontakt mit Personen aufnehmen, die schon Erfahrung mit Produkten dieser Firma haben.

Bitte sehen Sie meine Email-Adresse im Impressum nach.